TIERISCH ANDERS und mehr als Hundeschule

Hundeschule | Training

Wir setzen unsere eigenen gut ausgebildeten Hunde schon lange zu tiergestützen Interventionen ein. Wir arbeiten mit gemeinnützigen Trägern zusammen und bieten Einsätze auch im ganz kleinen privaten Rahmen an.

Tiere können helfen, eine Brücke darstellen und unglaubliches bewirken.

Unsere Hunde arbeiten schon lange mit uns auf diesem Gebiet und auch unsere Schafherde und unsere Ziegen kommen hier zum Einsatz. Nicht zuletzt die Möglichkeit der Arbeit mit unseren Pferden rundet das Gesamtbild ab.

Nachdem wir nun oft gefragt worden sind, ob denn nicht die Möglichkeit bestünde, da etwas mehr zu machen, haben wir uns entschlossen, dieses Angebot für jeden zugänglich zu machen.

Unser Angebot erstreckt sich von Kleinkindergruppen bis hin zu Einzelterminen.

Ebenso bieten wir die Möglichkeit, Kindern den respektvollen Umgang mit Tieren zu vermitteln und ihnen Kontakt mit diesen Tieren zu ermöglichen. Auch Schulbesuche und Besuche von Einrichtungen finden in diesem Rahmen bereits statt..

Wir und unsere Tiere freuen uns auf Sie!

RSS Anmelden
Miau! Und wer trainiert mit mir?!?