Bärtel der kleine Sonnenschein

News

Bärtel ein cooles Kerlchen

Bärtel mach den Anfang unsrer Fotogalerie. Er ist einer von elf Welpen deren Entwicklung wir von ihrer Geburt bis zum Auszug beobachten durften. Natürlich wurden die  Welpen von uns optimal auf ihr Leben vorbereitet.

Es war spannend, manchmal anstrengend und unglaublich schön. Viele der Hundekinder sehen wir heute noch und begleiten sie weiter auf dem Weg erwachsene Hunde zu werden.

Es ist wichtig diese Erfahrung als Hundetrainerinnen gemacht zu haben und wir konnten einer Tierschutzhündin die Chance gegeben hier zu werfen und den Welpen die Chance ermöglichen hier ins Leben zustarten.

Denn tatsächlich kam die Mutterhündin tragend zu uns und niemand wusste wie viele und was für Hundekinder zum Vorschein kommen würden.

So sind es heute elf zum Teil völlig verschiedene Hundekinder, die bald ihren ersten Geburtstag feiern!

Wir freuen uns über Fotos von Euren Vierbeinern!

RSS Anmelden
Miau! Und wer trainiert mit mir?!?