Top
logo
Bild

Wir begleiten Assistenzhunde von Geburt an

3. Mail 2023
Xana
3. Mai 2023
Was denn?
Xana zieht in ihr neues zu Hause
13. Mai 2023
Wer ist das denn?
Der erste Lebensabschnitt ist geschafft. Heute gehts in Xanas neues Leben. Annes Rudel wird sie bestimmt gut aufnehmen.
13. Mai 2023
Bin ich nicht putzig?
13. Mai 2023
Autofahrt
Seit drei Minuten im Auto auf meinem Schoß und schon am Schlafen 🥰
13. Mai 2023
Noch Fragen?
Noch Fragen, warum es diese Hündin sein musste?
13. Mai 2023
Auto fahren ist einschläfernd
13. Mai 2023
Augen auf ist kompliziert
13. Mai 2023
Wo bin ich hier?
Die ersten Tage im neuen Rudel
15. Mai 2023
Neue Eindrücke 🛴
Tag zwei in Xanas Leben bei uns. Der Scooter ist schon ein völlig normales Transportmedium geworden, auf dem man ganz wunderbar Neues erleben und noch viel besser schlafen kann. 😴
15. Mai 2023
so klein wie die Flasche 🤏
15. Mai 2023
Danke
Xana ist super angekommen und hat gestern schon ihre ersten kleinen Ausflüge gemacht. Sie hat mich auf den Spaziergängen mit ihren anderen vierbeinigen Freunden begleitet (natürlich auf dem Arm) und ist eine echt entspannte kleine Hündin. Wir halten euch hier über Xanas Entwicklung auf dem Laufenden. Wir danken Familie Eiffes einmal mehr für diese kleine Maus, es waren in den letzten Jahren immer wieder Hunde aus dieser Zucht bei mir im Training und alle stellen ihr Wesen als Therapiehund oder Assistenzhund noch heute unter Beweis. Vielen Dank
16. Mai 2023
Suchbild
20. Mai 2023
Xana sucht Kontakt
20. Mai 2023
Meine Freunde
28. Mai 2023
Das Gras ist schön
28. Mai 2023
Erstes kennenlernen
28. Mai 2023
Versteck mich
28. Mai 2023
Ich kann reiten
28. Mai 2023
Hui, das ist groß
28. Mai 2023
Mal näher betrachten
zurück weiter
Home Assistenzhunde Therapiehunde Hilfsleistungen Mensch-Hund-Teams Herzensmensch gesucht Herzensmensch gefunden Videos Bilder